Kurz und präzise – White Papers zu aktuellen Themen
Beiträge aus den Bereichen zu Problemstellungen aus Management, Marketing und Vertrieb mit Empfehlungen zum Vorgehen stehen Ihnen als Download zur Verfügung:
Management
Krisenzeiten sind Zeiten der Wahrheit für Marken
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Wie entwickelt sich die deutsche Wirtschaft in den nächsten Jahren?
Versuch einer Planungsgrundlage für die Zeit bis 2030
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Vertriebskooperationen gehören heute in die Unternehmensstrategie
Die Supply Chain funktioniert nur mit Zusammenarbeit
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Der Weg in eine gute Zukunft:
Betrachten Sie Ihr Unternehmen von außen!
Strategieentwicklung gelingt nur durch Überwindung
des Tagesgeschäftes
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Marketing
Die Tücke der Marktforschung
Seriöse Tiefensicht ist im Marketing gefragt.
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Erfolgreicher mit Neuromarketing
Kunden kann man nicht gut genug verstehen
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Ist die Marke bekannt, ist sie sympathisch? – Was zählt?
Kunden suchen Marken als Begleiter
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Sponsoring und andere trojanische Pferde in der Werbung
erfordern ein Konzept
Geld darf nicht verbrannt werden
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Vertrieb
Das Preisgespräch erfordert mehr psychologische als mathematische Kenntnisse
Kunden sind keine Roboter
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Dem Preis die erforderliche Aufmerksamkeit geben
Der Vertrieb sollte den Preis besser verteidigen
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Guten Vertriebskooperationen gehört die Zukunft
Dynamische Märkte erfordern flexible Angebote
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Drei Brücken führen zum Vertriebserfolg
Warum kann der Vertriebserfolg vieler Energieversorger verbessert werden? |
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