In offenen Seminaren greifen wir aktuelle Themenstellungen aus Management, Marketing, Vertrieb auf.
Neben eigenen Seminaren
sind wir engagiert für namhafte Akademien mit aktuellen Themen in Marketing und Vertrieb:
BDEW Akademie
(EW Medien und Kongresse GmbH)
www.ew-online.de
Haufe Akademie und DVS
(Deutsche Verkaufsleiter Schule)
www.haufe-akademie.de
Zwei Themen sind brandaktuell:
Neuromarketing: Was lässt sich für Marketing und Vertrieb aus den Neurowissenschaften ableiten?
Vertriebskooperation: Wie können Unternehmen ihren Kunden flexibel vollständige Angebote in einer dynamischeren Umwelt bieten?
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Inhouse-Seminare sind individueller. Manchmal ist es eine unternehmensspezifische Adaption offener Seminare, oft ist es eine auf die Erfordernisse des Unternehmens speziell entwickelte Konzeption.
Drei Beispiele:
Optimierung eines Geschäftsfeldes
Aral AG
Strategisches Marketing
Axa – DBV AG
Betriebswirtschaftliches Know für den Vertrieb
KielNet GmbH
Im Sinne der Nachhaltigkeit sind Intervallausbildungen besonders wirkungsvoll:
Die Aufgabenstellung kann ein konkretes Unternehmensprojekt sein.
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