Profil
Kompetenz
Schwerpunkte
Branchen
Qualität
Consulting
Training
Forum
Kontakt
 
Spiel nach ökonomischen Regeln

Wir beherrschen das königliche Spiel um Wettbewerbsvorteile und Profilierungen,
das Spiel der Königin um Kundenbegeisterung als Weg zum Erfolg.

In diesem Spiel des Marktes unterstützen wir das verantwortliche Management oder
übernehmen Management auf Zeit.

Drei Bereiche

Leistung wird in Kenntnis der Kundenwünsche erstellt und dann vermarktet:

Lothar Keite hat zahlreiche Produkte systematisch entwickelt und eingeführt,
z. B. Melitta AromaArt
Aral SuperTronic

Leistung wird vorbereitet und dann nach den Kundenwünschen erstellt:

Lothar Keite berät in der Automobilwirtschaft,
z. B.
Namensfindung AdBlue

Dienstleistungsbereich:

Lothar Keite berät schwerpunktmäßig in der Energie- und Versicherungswirtschaft

Er empfiehlt Energieversorgern, sich als Dienstleistungs-unternehmen zu verstehen.

 

 
 
 
effibrain. Institut für Markenprofil. Hamburg. Impressum AGB