« Machen Sie es nicht wütend: Die hulking Appeal der Rolex Submariner Lunette Verte 116610LV | Main

Freitag, Juni 08, 2018

Omega wird ein Jahr lang offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele

Omega, der offizielle Zeitnehmer der Olympischen Spiele seit 1932, hat gerade angekündigt, seine globale Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) bis zum Jahr 2032 zu verlängern und damit den 100. Jahrestag der prestigeträchtigen Partnerschaft zu feiern. Bei den Olympischen Spielen 1932 in Los Angeles hat ein Mann, der mit 30 Omega-Stoppuhren in Sekundenbruchteilen ausgestattet war, die Auszeichnung erhalten, während heute der Schweizer Uhrmacher alle möglichen hochmodernen Technologien einsetzt, von denen viele als Erste entwickelt wurden, darunter die Startpistole, Touchpads zum Schwimmen und die neueste Fotofinish-Kamera, die in Rio ihre Olympia-Premiere feierte und 10.000 digitale Bilder pro Sekunde aufnehmen kann. Omega Uhren haben eine großartige Technologie im Vergleich zu ihren Stoppuhren in den 30er Jahren.

Die Bekanntgabe erfolgte im Olympiamuseum in Lausanne, Schweiz, von Nick Hayek, CEO der Omega-Muttergesellschaft Swatch Group; Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega; und IOC Präsident Thomas Bach.

"OMEGA ist weltweit führend in der Sportzeitmessung, und die Verlängerung unserer Vereinbarung bis 2032 bedeutet, dass olympische Athleten sich weiterhin auf das Fachwissen von Omega verlassen können", sagt Bach. "2032 ist ein wichtiger Meilenstein, denn es wird 100 Jahre her sein, dass die olympische Bewegung zuerst auf Omega's Zeitmessungslösungen zählen konnte." Die Zeitmessung ist natürlich ein entscheidender Teil der Olympischen Spiele, wobei Sekundenbruchteile manchmal entscheiden, wer die Gold, Silber oder Bronze. Vergessen wir nicht Omega's Hommage an die Olympischen Spiele 2018 in PyeongChang zu erwähnen

Im Jahr 1948 ersetzte Omega bei den Winter- und Sommerolympiaden in St. Moritz (Schweiz) und London (England) erstmals menschliche Timer durch automatische Fotozellen-Technologie. Man könnte argumentieren, dass die technologischen Fortschritte seither den Prozess von der traditionellen Uhrmacherei weiter entfernt haben. Omega hält die Tradition mit der Kollektion Olympic Official Timekeeper, einer Reihe von Vintage-inspirierten Uhren, aufrecht. Die Co-Axial Chronographen von Olympic Official Timekeeper verfügen über lackierte weiße Zifferblätter und Zeiger aus blauem Stahl, und es werden nur 188 Exemplare jeder Uhr der Kollektion hergestellt. Und nicht zuletzt sind auf dem Gehäuseboden die fünf ikonischen Ringe der Olympischen Spiele eingraviert, umringt von den Worten "Offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele"

Die Co-Axial Chronographen von Olympic Official Timekeeper verfügen über lackierte weiße Zifferblätter und Zeiger aus blauem Stahl, und es werden nur 188 Exemplare jeder Uhr der Kollektion hergestellt. Und nicht zuletzt sind auf dem Gehäuseboden die fünf ikonischen Ringe der Olympischen Spiele eingraviert, umringt von den Worten "Offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele". Hier ist der verlängerte Vertrag mit Omega und den Olympischen Spielen .

Bitte sehen replica uhr oder U-Boat Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller Uhren at 2:13 PM
Categories: